about me




dieser blog handelt von rennrädern, fixies, speedbikes, cafe-racern, allem was schnell ist und keinen motor hat.
meine leidenschaft gilt rennrädern - mit rahmen aus stahl.
seit einigen jahren baue ich diese selbst. ein bisschen werde ich auch darüber erzählen.

als jugendlicher bin ich radrennen gefahren. beim damaligen traditionsverein "rv. henninger sossenheim", in Frankfurt am main, ausrichter des klassikers rund um den henninger turm. die Sommerfeste des Vereins wurden mit reichlich flüssigen sachspenden der leider nicht mehr existenten traditionsbrauerei unterstützt.
ich landete öfter mal unter den ersten zehn-fünfzehn, dreimal auch bei den hessischen bergmeisterschaften, mehr kam leider nicht dabei herum. mit 20 habe ich das rennen fahren, nach etw 7-8 jahren und geschätzten 100.000 trainingskilometern, leider an den nagel gehängt.


this blog is about cycling, fast bikes and my passion for them.

Comments

Popular posts